Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Die Erstveröffentlichung des Songs liegt mittlerweile ca. 25 Jahre zurück. Damals waren Techno-Tracks sehr angesagt, und der Songs wurde in den Clubs mit schöner Regelmäßigkeit gespielt. Mit dem aktuellen Revival des Techno-Sounds wird der Song jetzt wieder entstaubt und erstrahlt in neuem Glanz. Also: ab auf den Dancefloor!

Tja, nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer.

Falls Du ekstatische Musik magst:

  1. Carmina Burana (Gänsehaut!)
  2. Trance: Westbam "Hold me Back", "Streetparade CD 1998",
  3. Saggitarian "Liferider"
  4. Vangelis wäre mal was zum durchhören
  5. Enya ist auch was für spezielle Musikerfahrungen

Bring mir ein Stück alte Erinnerungen zurück. Das Lied kann man hören, was aber nicht zu meinen Favoriten gehören wird. Auf jeden Fall klingt das für mich besser, als das was ich gestern hier hören musst.

Das ist mir zu fröhlich/euphorisch. Die Trance-Gate-Sounds gefallen mir zudem nicht.