Wie findet ihr den Song Bejeweled von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Finde den Song nicht so gut 42%
Finde den Song mega :-) 35%
Fine den Song ganz ok 23%

6 Antworten

Finde den Song mega :-)

je länger ich ihn höre, umso besser wird eher.

Gut, ich bin vorbelastet. Als TS Fan kann ich den Song ja grundsätzlich nicht schlecht reden, aber ich würde definitiv sagen, dass er einer der besten des Albums ist. Ich denke, dass es Ohrwurmpotenzial hat (ab Minute 3:30). Aber es gibt noch bessere Songs von TS, definitiv. Nur um ein paar Beispiele zu nennen, Wildest Dreams, Blank Space, Don't Blame me, Look What you made me do, I did something bad. Nur um manche zu nennen.

Alles in allem: Ein gutes Lied, auf der TS-Notenskala 2 bis 2+. Für ne 1 reicht es aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)
Fine den Song ganz ok

Die Idee ist eigentlich voll gut, warum man da wieder - vorallem im backing - nen 0 8 15 popsong drauß machen musste weiß ich auch nicht. Die Frau kann mehr...

Dortmunder1986
Fragesteller

finde nicht das es ein 0 8 15 popsong ist

Eromzak  14.11.2022, 05:01
@Dortmunder1986

Was heißt du findest? Die Harmonischen Zusammenhänge sind nunmal 0 8 15 Popsong. 4 songs over and over, selber beat over and over etc. pp.

Finde den Song mega :-)

Ich liiiiiiebe diesen Song und das Album! Ich habe gerade dazu erst einen Podcast gehört, wo erklärt wird, warum Taylor und vor allem ihr neues Album Midnights so erfolgreich sind:

https://open.spotify.com/episode/7gXHfVCKksURzBB4KS1Ck6?si=98a4969d907b44a8

Fand das super spannend, weil da auch einige Songs mit Hintergrundwissen erklärt werden. Vielleicht ist das ja spannend für dich!

Woher ich das weiß:Hobby
Fine den Song ganz ok

Gibt bessere von ihr (auch auf Midnights)

Finde den Song nicht so gut

Kenne bessere von ihr.

Höre ich aber kaum.