Wie findet ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schön 74%
Nicht so schön 13%
Geht so 13%

10 Antworten

Schön

Das Lied ist soo schön und es gibt mir auch immer direkt Gänsehaut (und das passiert bei mir selten).
Ich habe aber leider den Film ohne richtig viel Aufmerksamkeit geguckt, ich muss das nochmal nachholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Schön

Niedlich würde ich am ehesten sagen. Ich wollte zunächst nur kurz hineinhören, habe es mir aber dann komplett angehört und nicht bereut.

Schön

Den Anfang kann ich sogar mitsingen :)

Schön

Ich finds voll schön :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Schön

Ist voll schön und ich kenn das Kied🥹 Ich liebe auch die Sprache Japanisch und die Wörter alles hören sich voll gut und cute an:3

Und noch ihre Stimme und Vocals!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜