Wie findet ihr das schwedische Lied "Leve Palestina"?

3 Antworten

Hier einmal die Übersetzung - von den wahren Gräueltaten steht da zwar nichts aber es ist klar, dass hier die Ausrottung der Juden gefordert wird. Wer das Lied und die Absichten gutheißt, der ist für mich ein Haufen Dreck, denn er befürwortet damit die Morde, Vergewaltigungen, Verstümmellungen, Kinderfolter etc.! Übrigens waren an diesen Taten nicht nur die Hamas sondern auch die Pälästinenser beteiligt.

https://lyricstranslate.com/de/leve-palestina-krossa-sionismen-lebe-palastina-f.html

Woher ich das weiß:Recherche
arabywbas  27.12.2023, 19:51

Respektiere andere damit man dich respektiert du zionistisches Ar.lo

arabywbas  27.12.2023, 19:53

Du bist ein Zionist..was soll man davon halten. Du intolerante und unhumaner und rücksichsloser ..i...di ..

Vera826  23.03.2024, 11:56

binchen du solltest mal wo anders deine dummen Theorien weitersummen. Du hast das Lied einfach 0 Verstanden und haust hier grad Lügenpropaganda raus. Der Zionistische Staat Israel hat nichts mit der Religion zu tun und in dem Song geht’s um den Staat Israel und seine Entmenschlichung der Palästinenser. Und jetzt Summ dich bitte weg. Danke

Wie kann man leute die das Lied gut finden oder das Lied hören als Haufen Dreck bezeichnen..du bist der intolernanteste der Dreck in Person du zionistisches Ar...l..

Korrekter Song. Lass dir nix von den ZionNazis erzählen. FreePalastin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung