Wie findet ihr dieses Lied von Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Cool! 76%
Naja 9%
Nicht so meins 7%
Schön 4%
Gar nicht gut! 4%

7 Antworten

Cool!

Ich weiß nicht warum aber.ich finde das Konzept voll gut weil es was anderes ist. Es ist mehr eine Story die ich noch verstehen muss haha. Aber es macht Spass das Video zu gucken.

LG 🍭🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  29.04.2023, 18:10

danke<3

Cool!

Naja, es ist erst der Trailer. Man hört noch nicht so viel und auf mich wirkt es noch ziemlich verwirrend aber ich freu mich riesig auf ihr Comeback!

Nicht so meins

Ich verstehe den Sinn von dem Lied nicht. Da ist ein relativ unbeeindruckender Beat, ein paar Geräusche wie das Klappern eines Koffers und das wars.

Es wird weder gesungen noch gerappt.

Irgendwie verstehe ich das Konzept nicht, kann mir jemand helfen 😂

BlackCat622  27.05.2023, 13:52

Es wird nicht gesungen, weil das ein Trailer von einem neuen Album ist

Cool!

Ich liebe aber alle lieder von Stray kids. Ich sag nur Stay forever 🥴💚