Wie findet ihr criminal Love von Enhypen?

6 Antworten

hab ihn mir vorhin auch angehört, find den song auch gut, aber ist jetzt nicht mein aktueller Lieblingssong :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨

BlackCat622
Fragesteller

Meiner auch nicht :)

Als ich diese Frage gelesen habe, habe ich mir den Song gleich angehört. Kannte ihn noch nicht, aber er ist ja auch noch neu. :)

Der Song klingt episch und mit mehr Rap als bei anderen enhypen Songs. Vocals gefallen mir auch. Es ist ja ein OST zu ihrem Webtoon, ich denke das passt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

BlackCat622
Fragesteller

Ja :D

Hab ihn mir auch gerade mal angehört, finde aber Enhypen hat bessere Songs :) Trotzdem mag ich den Song auch ganz gerne :)

BlackCat622
Fragesteller

Ja find ich auch :)

Lyxxie  31.07.2023, 15:51
@BlackCat622

Drunk-Dazed war der erste Song den ich von ihnen kannte und ist bis heute auch immernoch mein Lieblingssong ^^

BlackCat622
Fragesteller
@Lyxxie

Cool^^ bei mir hat sich das voll oft geändert 😂 aber seit längerer Zeit ist es noch Mixed up

Lyxxie  31.07.2023, 15:54
@Lyxxie

Ach bin ich dumm, hattest du ja geschrieben xD

Hab ihn mir vorhin zum ersten Mal angehört und mir gefällt das Lied sehr gut. Vor allem der part nach dem ersten Refrain finde ich Hammer🥹 aber Niki’s parts finde ich meistens am besten in Enhypen songs^^ trotzdem bin ich immer wieder überrascht haha

Woher ich das weiß:Hobby

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa😭

Ich hab es mir noch nie angehört. Mach ich später. Es wird mir aber bestimmt gefallen, ich bin Kpop Fan!

LG Strawberrylove1 <33