Enhypen Lieder zu empfehlen?

7 Antworten

Heyyy, ich fange gerade auch mich mehr mit Enhypen zu beschäftigen. Interessiere mich mehr seitdem ich I-Land geguckt habe :)

Auf jeden Fall ein paar gute Songs:

  • forget me not
  • Attention, please
  • 10 Months
  • Shout out
  • Foreshadow
  • Chaconne
  • Drunk-dazed
  • Billy poco
  • Hey Tayo
  • Mixed up

Ja, es gibt auf jeden Fall mehr, aber das sind so die, die ich in letzter Zeit am meisten mag :)

<3 <3

-Go big or go home

-Flicker

-10 mohnts

-let me in

-ParadoXXX

-Mixed Up

-Not for sale

-Polaroid love

-Tamed-Dashed

Die fallen mir gerade spontan ein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Yoshikoghg
Fragesteller

Dankeschön:)

Hii

Also ich kenne auch noch nicht so viele songs von ihnen. Trotzdem wollte ich mal ein paar aufschreiben :

  • Tamed - Dashed
  • Attention, please!
  • Polaroid Love
  • 10 Months
  • Bills
  • Karma
  • Upper side Dreamin'
  • Zero Moment (Heeseung, Jay, Jake)
  • Flicker
  • Chaconne
  • Fate

Fate ist mehr so sprach Gesang aber trotzdem sehr schön finde ich :) also bloß bis zur Hälfte ungefähr danach kommt kein sprach Gesang mehr

Die höre ich am meisten 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hey, stanne enhypen zwar nicht, aber ich habe trotzdem ein paar Lieder die ich gerne mag.

Sweet Venom: ich habe das Lied so oft gehört und es nervt mich trotzdem nicht (was bei vielen anderen Liedern der Fall ist). Ich find das Lied einfach toll und man kann gut dazu viben.

Polaroid love: der vibe von diesem Song ist einfach so geil es ist mein lieblingssong von enhypen weil man kann richtig gut entspannen und wenn du z. B. Lernen willst ist der Song auch richtig gut.

Den Rest hast du schon aufgeschrieben:)

Ich mag diese Lieder:

  • Attention, please!
  • Go Big Or Go Home
  • Forget Me Not
  • Just A Little Bit
  • Shout Out
  • Mixed Up
  • Blessed-Cursed
  • ParadoXXX Invasion
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥