Lieblings Song von Enhypen?

11 Antworten

1. Sacrifice: es ist irgendwie ein typischer Song für ENHYPEN aber es hat doch noch seine Unterschiede

2. Bite Me: egal wie oft man den Song hört der wird nie langweilig.. habe den schon 60 mal gehört und es war ein unerwartetes Comeback

3. Drunk Dazed: eine schwere choreo... und ein Song wo man seine Energie ausüben kann und es ist für eine Party sehr gut geeignet

4. Blessed Cursed: ein energiegeladener Song mit ordentlich Vibe und sehr gut zum Mitsingen

5. Mixed Up/Fever: Mixed Up, ist ein energetischer Pop-Song mit einem mitreißenden Beat und einer aufregenden Melodie. Der Song zeichnet sich durch seinen lebendigen und fröhlichen Klang aus, der sofort gute Laune verbreitet. Die Stimmung von "Mixed Up" ist optimistisch, lebhaft und voller Energie. Aber Fever kommt um die Ecke mit, einer mitreißenden, pulsierenden, aufregenden Stimmung... der Song ist relativ softe und wenn man den hört denkt man es ist fast wie Sacrifice

Given Taken: schon der Debüt Song hat gezeigt wozu die 7 Jungs fähig sind, die Choreo und vor allem der Sprung das sieht leicht aus aber es zeigt gut kontrollierte und genutzte Energie... dazu ihre schönen Vocals und schon damals hat Heeseung gezeigt womit er mit seiner Stimme fähig ist... und es ist eines der besten Debüts von K-Pop die es gibt

Let me in: es ist ein Song der gute Laune macht.. und sehr zum bewegen und singen anregt... ihr habt schon gesehen das sie gezeigt haben welche Genres die alles machen können

Future Perfect: ein Song mit viel aber gut genutzten Autotune.. mit starken Vocals einer sehr coolen choreo und "Cause we are rule breaker" war sehr catchy.. und Nikis Rap Line kann man einfach nicht oft genug hören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

BlackCat622
Fragesteller

Danke 🤗

ENGENE241  16.07.2023, 11:26
@BlackCat622

Aber eine gute Freundin schreibt mit mir weswegen ich mental gesehen nicht alleine bin... also sie fragt mich nach Sachen so möchte auch mit mir telefonieren und so also als ich im Praktikum im Hotel war (Le Merídien in Hamburg) hat sie mich einfach angeschrieben und seitdem sind wir in Kontakt... war sowas auch mal bei dir.. und ich war der einzige die sie angeschrieben hat

Blessed-Cursed ist mein Lieblingssong von ihnen^^

Hyunlay  16.07.2023, 00:09

Egal welche Frage oh beantworten will ich seh dich 😂❤️

Meine Lieblingslieder von Enhypen sind:

  • Sacrifice
  • Bite Me
  • Chaconne
  • Drunk-Dazed
  • Blessed-Cursed
  • Fever
  • Given-Taken

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke :)

heyyy

mein erster lieblingssong von ihnen war Polaroid Love. und er ist es auch immer noch, auch wenn sie so viele und auch beliebtere Songs haben, ka ich mag ihn die Melodie und die Stimmung einfach.

nur ich höre ihn nd mehr so oft weil ich möchte später auch noch Freude an dem Lied haben und es nd zu oft hören, yk

lg 🌸🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ich gehe jetzt auch erstmal wie eine vorherige Antwort nach Alben.

Meine Lieblings Songs aus ihren Alben sind:

DIMENSION: Dilemma: Attention, please!

DIMENSION: ANSWER: Blessed-Cursed

Manifesto: Day1: Shout Out

BORDER: CARNIVAL: Drunk-Dazed

BORDER: Day One: Given-Taken

Dark Blood: Sacrifice (Eat Me Up) & Chaconne

Sadame: Forget Me Not

-

Meine Top 10 Enhypen Songs sind:

  1. Forget Me Not
  2. Attention, please!
  3. Chaconne
  4. Sacrifice
  5. Go Big Or Go Home
  6. Shout Out
  7. Fever
  8. Drunk-Dazed
  9. Given-Taken
  10. Bite Me

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Lieblingslied, Songtitel)

BlackCat622
Fragesteller

Danke :)