Wie findet ihr One and Only von Enhypen?

4 Antworten

Es hat was ist aber trotzdem nicht so meins 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

BlackCat622
Fragesteller

Ok :)

Ich finde den Song richtig nice, hab ihn auch jetzt erst entdeckt xD Hat auf jeden Fall was, sehr cool :)

BlackCat622
Fragesteller

Jaa:)

Gefällt mir nicht. Ist aber auch nur eine Collab und mir muss auch nicht alles gefallen.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Song, K-Pop, Songtext)

BlackCat622
Fragesteller

Ja stimmt^^ :)

Von ENHYPEN!!? ich dachte von BOYNEXTDOOR... warte mal das verwirrt mich jetzt..

Ok doch ja.. also beide bei HYBE LABELS und den gleichen Namen.. sowas verwirrt mich.. ne war mein Fehler.

Hab ich noch gar nicht gehört xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

BlackCat622
Fragesteller

😁