Hey TaylorSwift915,

ich finde ihn weder schlecht noch gut. Er bringt zwar Arianas schöne Stimme zum Ausdruck, aber es gibt bessere Versionen, wie ich finde.

Und wie findest du ihn? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs đŸŽ¶â€ïž
TaylorSwift915
Fragesteller

Ich finde in zu schrill Allerdings gibt es bei ihren neuen lieder eigenlich keine schreie mehr

TaylorSwift915
Fragesteller

ihre neuen lieder sind eigentlich ruhiger die eternal sunshine lieder ihre ersten 4 alben sind schreie dabei aber bei thank u next position und eternal sunshine gibt es keine schreie mehr oder viel weniger

TaylorSwift915
Fragesteller

everday, problem, break free, i wish i hated you, yes and?, into you, touch it, thinking bout you,

Mir gefÀllt die SÀngerin das sie auch etwas in edm bereich geht.

Meine Reihenfolge ihre Alben:

1.) Dangerous Woman (2016)

2.) My Everything (2014)

3.) Eternal Sunshine (2024)

4.) Thank U Next (2019)

5.) Yours Truly (2013)

6.) Sweetener (2018)

7.) Postion (2020)

Pizza8080  15.04.2024, 10:42
@TaylorSwift915

Dangerous Woman ist auch mein Favorit 👍. Mein Lieblingslied ist Into You.

Ich wĂŒrde es so ranken:

  1. Dangerous Woman
  2. eternal sunshine
  3. sweetener
  4. my everything
  5. yours truly
  6. thank u next
  7. positions
TaylorSwift915
Fragesteller

Ich schreibe alle lieder auf wo Ariana Grande schreit:

Yours Truly: Baby I, Tattooed Heart, Lovin It, The Way, You Never Know

My Everything: Problem, Break Free, Be my Baby, Break Your Heart Right Back, Bang Bang

Dangerous Woman: Into You, Greedy, Bad Decisons

Sweeteener: God is a Woman, Breathin, No tears left to cry

Thank U Next: Imagine, Bloodline

Position: 34+35, off the table, Nasty

Eternal Sunshine: (Gar keines)

Findest du das ich recht habe

Pizza8080

SÀngerinnen "schreien" nicht. So bezeichnet man diese Gesangstechnik nicht . Mach dich mal mit den nötigen Bezeichnungen vertraut. Ich zucke jedesmal zusammen, wenn eine deiner Fragen auftaucht. Das ist so nicht korrekt.