Was ist die versteckte Botschaft hinter "God Is A Woman"?

3 Antworten

Das ist die weibliche Variante von "ich hab den Längsten".

Da muss man nichts hineininterpretieren. Außer man hat keine anderen Hobbys.

Versteckte Botschaft? Die ist doch eigentlich ziemlich deutlich. Es geht schlicht um die Stärke der Frau. Es geht nicht um Verehrung, sondern lediglich um Anerkennung.

dass sie Gott lästert und herunter spielt.

Das würde ja bedeuten, dass eine Frau in irgendeiner Form minderwertig wäre. Wer soetwas behauptet, entlarvt sich also selbst. Und da es Gott ja gar nicht gibt, gibt es da auch nichts herunterzuspielen.

ginaziiese
Fragesteller

Eh´ ob es Gott gibt darum geht es ja nicht. Ich glaube an Gott. Nur mal so. Er ist mein bester Freund.

Meatwad  08.01.2020, 16:02
@ginaziiese
Eh´ ob es Gott gibt darum geht es ja nicht.

Du hast doch mit Gott angefangen, also geht es auch darum.

Ich glaube an Gott. Nur mal so. Er ist mein bester Freund.

Ich dachte es ginge nicht um Gott? Ob du an ihn glaubst oder nicht ändert nichts daran, dass es ihn oder sie nicht gibt.

ginaziiese
Fragesteller
@Meatwad

Ich habe nicht mit Gott angefangen. Ich habe lediglich die unterschiedlichen Sichtweisen aufgeführt, aber das sind nicht meine Sichweisen.

Doch, ich finde es gibt Gott.

Meatwad  08.01.2020, 16:42
@ginaziiese
Ich habe nicht mit Gott angefangen. Ich habe lediglich die unterschiedlichen Sichtweisen aufgeführt,

Und ich habe erklärt, warum diese Sichtweisen unsinnig sind.

aber das sind nicht meine Sichweisen.

Das habe ich auch nie behauptet.

Doch, ich finde es gibt Gott.

Und schon wieder geht es um Gott? Ich dachte es geht hier nicht um Gott? Du kannst finden, was du willst.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wo hier das Problem ist.

Feminismus im Endstadium?

ginaziiese
Fragesteller

Eventuell wäre eine Möglichkeit