Wie findet ihr „God is a Woman“ von Ariana Grande 🥀?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sehr gut 👍 38%
Geht… 28%
Gut 17%
Gefällt mir nicht 👎 17%

8 Antworten

Geht…

Nach ihrem bestem Album ,,Dangerous Woman" (2016) kam ihrerseits nur noch Müll. Es sind Lieder, wie dieses, welches man sich ein paar Mal anhört und dann entweder vergisst oder nie wieder hören möchte.

Klar, mit einer passenden Fan-Bubble schafft sie problemlos ein paar hunderte von Millionen Aufrufe auf Spotify, schließlich laufen diese bei den Fans in Dauerschleife. Ist halt so ein Mittelding. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht überraschend gut, dass man es sich mehrmals anhören möchte, außer die Fans.

Ich finde im allgemeinen auch die Lyrics von Ariana G. seit dem Album Sweeteners ziemlich schlecht. Mal gucken ob sie es in der Zukunft noch schafft etwas bemerkenswertes zu veröffentlichen oder ob sie wie 'zig andere Künstler vor ihrer Zeit vergessen wird.

P.S. den Erfolg gönne ich ihr ;)

Luka8892  01.09.2022, 18:45

God is a woman hat fast 1 Milliarde streams und viele ihre Fans sagen das das einer ihrer besten Songs ist also sicher nicht nur aus Mitleid

Foxichen  06.09.2022, 13:28

Du hast wohl das ganze Thank you next album verhauen

Pizza8080  22.09.2023, 21:07

Geschmackssache. Aber stimmt: Dangerous Woman war das beste bisher

Gefällt mir nicht 👎

Tatsächlich die Single-Auskopplung von Ariana, die mir am wenigsten gefällt (Noch hinter "Put Your Hearts Up"). "God is a woman" ist für mich ein direkter "Side by Side"-Klon. Gerade wenn im Refrain die Zeile "My one, it lingers when we're done" fällt, bin ich immer direkt versuch "You got me walking Side by Side" zu singen, einfach weil die Melodie so ähnlich ist. Irgendwie nicht gerade kreativ - vielleicht wollte man nach dem Erfolg von "Side by side" versuchen irgendwie die Minaj-Fans mitzunehmen.

Dafür ist der Text und die Botschaft sehr originell und beachtlich. Nur hat man sich leider die falsche Melodie dafür ausgesucht. Meiner Meinung hätte man auf "God Is A Woman" verzichten und stattdessen R.E.M. oder Sweeetener als Single auskoppeln sollen.

Geht…

Hallo,

Ich finde das Lied mittelmäßig im Vergleich zu ihren früheren Liedern. Ich habe Ariana Grande von 2014 bis 2016 gerne und oft gehört. Danach nicht mehr so wirklich. Das Lied "No tears left to cry" hat sich etwas abgehoben. Der Rest ist nicht so mein Fall.

LG!

Sehr gut 👍

Ein unfassbar schöner Song, so wie es sich für Ari gehört ❤️❤️❤️. Und ein tolles Video 🎶🎶💎💎🤩!

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Akustisch gefällt es mir sehr, der Text ist nur teilweise blasphemisch 👀 auch wenn das nicht die Botschaft des Songs ist.