Hört sich nach Kirmes an.. ne Spaß. Schau einfach mal im Internet nach was bei dir im Umkreis so abgeht in letzter Zeit bzw. erkundige dich. Vielleicht einfach mal nen Polizisten fragen wenn du mal zufällig einen triffst. In Berlin ist wirklich alles mögliche los. Liebe diese Stadt aber.

Klingt nach einer Alarmanlage. Hatten wir an unserem Geschäft meiner Eltern und auch an meinem Arbeitsplatz auch Mal. Trotz Draht zum Wachdienst und zur Polizei waren da auch so Ausensirenen dran, die die ganze Nachbarschaft zusammengebrüllt haben. Wurde dann jeweils ziemlich schnell stillgelegt.

Das ist eine illegale Alarmanlage. Es gibt kriminelle Geschäfts- , Laden- und Grundstücktsbesitzer, die für den Versicherungsschutz eine Akustische-Alarmanlage installieren. (anstelle Stiller-Alarm direkt bei der Polizei)

Die praktizieren Gemeinschaftsbestrafung !

Da kann man nur eins machen. Eine Strafanzeige, wegen "Ruhe störenden Lärm!"

Aber nicht sofort anrufen. Fünf Minuten warten. Sonst werden da die Einbrecher noch gestört !!! zwinker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist glaublich ein Probealarm. Aber nimm ihn auch ernst weil das könnte wirklich ein echter Alarm sein! Aber ich weiß es nicht weil ich wohne in nordreinwestfahlen