Wie fändet ihr das, wenn es jetzt so wie heute bis Oktober wäre?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Unfassbar gut 56%
nicht gut 28%
unentschieden 16%

17 Antworten

Unfassbar gut

Ich würde es ansich schon richtig gut finden, ich mag es nicht zu sehr zu schwitzen und einbisschen Sonne reicht mir vollkommen aus. Habe deswegen den April auch noch sehr mit seinen Temperaturen genossen und es den Menschen gesagt die sich darüber beschwert haben, das sie sich im Hochsommer freuen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht gut

Ich mag es lieber kühl und regnerisch.

Das aktuelle Wetter finde ich eher nicht schön.

unentschieden

Ich galub auf dauer ist es auch nicht mehr soo schön. Klar man freut sich über das tolle wetter,aber wenn es immer so weitergeht, dann ist es auch nicht mehr normal.

Unfassbar gut

wäre super, ich liebe es kürze klamotten und röcke zu tragen

unentschieden

Naja 25 grad höchsttemperatur wäre sicher für alle besser. Allerdings sollte es auch Tage geben wo es etwas kühler ist und mal mehr regnet. Ein längerer Schauer ist für die Pflanzen genauso wichtig.

Woher ich das weiß:Recherche