TWILIGHT!Warum können die Cullens nur bei gewitter Baseball spielen?

10 Antworten

hey!

Also das ist so: wie du warscheinlich in den Filmen gesehen hast sind VAmpire ziemlich stark. und wenn sie dann den Ball mit dem Schläger wegschießen dann macht das einen so lauten knall, die Menschen denken es ist nur ein Donner. Würden sie es bei "normalem" Wetter machen würden die Menschen neugierig werden und könnten womöglich das geheimnis lüften. Aber es ist strengstens verboten, das Menschen über die Identität von Vampieren bescheit wissen. Desshalb muss Bella ja auch bald ein VAmpier werden, sonst kommt die Könnigliche Vampierfamilie, die "Volturis" aus Italien.

Lg

G3rSensation  15.12.2013, 01:00

glaube du hättest nicht unbedingt das mit ven Volturis erzählen müssen, leute die die frage sehen, haben vllt erst den ersten teil geguckt und dann währe Spoiler alarm.. aber zu dem lauten knall kann ich dir nur zustimen :)

weil die so stark sind^^ Die schmettern den Baseball mit dem Schläger so fest, das es einen Total lauten Knall gibt. Das würde auffallen. Deswegen spielen sie bei Gewitter. Da fällt es nicht auf. und wenn jemand so einen Knall hört denkt er es wäre wegen dem Gewitter. :-) Ich musste auch erst mal überlegen))

weil sie so laut den ball abschlagen / auf den boden fallen beim stolpern (haha können sie nicht) / gegeneinander rennen oder was auch immer dass es total laut kracht, wenns gewittert (also donnert), fällts ja nicht auf, aber ohne gewitter würden die menschen ja merken dass da was faul ist.. und die dürfen ja nix von vampiren wissen ;D

die cullens sind so stark, dass wenn sie mit dem schläger mit voller wucht auf den Ball treffen, ein ohrenbetäubender knall entsteht. also muss es gewittern... wäre ja n bisschen komisch wenns plötzlich iwo knallt oder nicht :D

oder wenn jemand von denen zusammen kracht während sie schnell rennen, dann gibts ja auch nen lauten knall. also muss es gewittern. wegn dem ganzen donner^^

Hast du das Buch nicht gelesen??

Es ist viel zu laut wenn sie spielen, deswegen muss es gewittern! Denn sie rennen gegen Felsen und kippen Bäume um und so!