Wer ist besser? Ava Max oder Ayliva?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ava Max 88%
Ayliva 13%
Ich mag beide 0%

3 Antworten

Ava Max

Hey BellaLestrange8,

für mich ist ganz klar Ava Max besser, vielleicht auch, weil ich (kaum)/keine deutsche Musik höre.

Avas Lieder machen oft sofort einen Ohrwurm und gute Laune 👍. Viele vergleichen sie ja mit Lady Gaga, was ich nicht nachvollziehen kann.

Mein Lieblingslied von Ava Max ist My Head & My Heart aus ihrem Album Heaven & Hell. Das ist auch mein Lieblingsalbum von ihr.

https://www.youtube.com/watch?v=pdmJnThcBoE

Meine momentanen Top 5 von Ava Max sind (alle aus ihrem Album Heaven & Hell):

  1. My Head & My Heart
  2. Sweet But Psycho
  3. So Am I
  4. Tattoo
  5. Kings & Queens

Und wen magst du lieber? 😊🎶

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Ava Max

Ayliva höre ich gar nicht, auch deutsche Musik generell nicht.

Von Ava Max ist mein Lieblingslied Sweet But Psycho, Kings & Queens mag ich auch sehr:)

Ava Max

Halte nicht so viel von Leuten die durch TikTok Hypes berühmt wurden...