Mögt ihr Ayliva?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 63%
ja 26%
naja 11%

8 Antworten

nein

Ich bin einfach kein Fan von der Umsetzung ihrer Musik. Ich hab mir ein paar ihrer Lieder angehört und finde beispielsweise die Melodie von "Bei Nacht" unfassbar schön, nur hätte ich die Instrumente anders gewählt. Ich bin eher kein Fan von technischen Instrument und Computerbearbeitungen, sondern eher von orchestralen Besetzungen.
Trotzdem finde ich sie, so wie sie als Mensch rüberkommt, sehr sympathisch 💙

nein

Alle Mädels aus meiner Klasse feiern sie, mag ja eig so gut wie jede Musikrichtung aber die is null mein Fall

Thea^^

Woher ich das weiß:Hobby – Musik lieben wir doch alle <3
ja

Jaaaaa!Ich liebe ihr Lieder ich höre gerade keine anderen Lieder fast alle aus meiner Klasse mögen sie nicht aber is ja die Meinung von denen😀

ja

Ja natürlich, Sie macht schönen Soul und RnB.

Sie ist ja schliesslich unsere Beyonce :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
nein

nichts persönliches, ist halt nur nicht mein musikgeschmack