Wie findet ihr Ayliva?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gute Songs 26%
Kenn sie nicht mal 24%
LIEBEEE SIE 21%
Nicht mein Geschmack 12%
OMG LIEBLINGSSÄNGERIN GEFÜHLT 12%
hör ich oft 3%
Sehr guuuut 3%

15 Antworten

Gute Songs

Ich kenne nicht alle Songs, aber die die ich gehört habe sind echt ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik 🎧
Gute Songs

Ich kenne einige Lieder und finde sie auch toll, allerdings habe ich kein großes Interesse daran, Ayliva aktiv zu hören.

Gute Songs

Ich mag ihre Songs, aber kenne noch nicht so viele ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
OMG LIEBLINGSSÄNGERIN GEFÜHLT

Heyy✨

Ja, sie ist meine Lieblingssängerin und nicht nur gefühlt!! ❤️🌹

Meine aktuellen Lieblingslieder von Ayliva sind Bei Nacht💫🌃, Scheine zählen🌹😇 und Lieb mich💐🧡

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗
Nicht mein Geschmack

Habe mal eine Zeit lang ein paar ihrer Songs gehört, ist aber inzwischen nicht mehr mein Geschmack.