Wie findet ihr das Lied my oh my von Ava max?

8 Antworten

Kann man gut nachspielen :)

Früher haben mir ihre Lieder besser gefallen. “My oh my“ hat irgendwie was von Kaufhaus-Musik (also das, was man zum Beispiel im H&M oder so hört).
Ich finde den Text irgendwie nicht so schön und kreativ und die Musik passt irgendwie auch nicht und erinnert an andere Songs von ihr

Woher ich das weiß:Hobby

Früher gefielen mir ihre Lieder sehr gut, jedoch heute eher weniger. Auch weil ich andere Genres höre, aber auch weil sie halt einfach nur noch alte Lieder nachmacht, so auch dieses Lied. Das ist einfach kein echtes Talent mehr.

Gefühlt klingen alle Lieder gleich und wenn man dann bedenkt, dass es alles nachgesungende Lieder sind wirds nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht gehört, aber die alten Lieder vor allem Torn gefielen mir am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V