Wenn ihr nur noch 3 Gerichte essen dürftet welche wären das und warum?

Also wenn ihr wirklich bis zu eurem Lebensende nichts anderes mehr essen dürftet, auch keine Nahrungsergänzungsmittel usw.

8 Antworten

  1. Gemischter Salat mit Putenbrust
  2. Obstsalat
  3. Grillhähnchen mit Tomaten und Nudeln.

Da dürfte vitaminmäßig so spontan überflogen alles notwendige dabei sein. Vielleicht tausche ich die Putenbrust noch gegen geröstete Pinienkerne und Pecorino. Ein Federtier reicht eigentlich.

Also...

1. Vegetarische Döner, denn sie sind ausgewogen,gesund und lecker

2. Pizza

3. Alle Arten von Kuchen und Gebäck

Was würdest du davon nehmen???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Eine sehr interessante Frage!

Ich würde sagen als erstes:

Einen Salat mit Tomaten, Karotte, Mozzarella, Putenbrust, Mais ohne Dressing.

Als zweites:

Ein Dessert --> Tiramisu mit einem Rohen ei

Als letztes:

Eintopf mit Hackfleisch und ganz viel gemüse: Kohlrabi, Süßkartoffeln, Topinambur, Karotten, Knollensellerie, Lauch, Lauchzwiebeln, Pastinaken, Paprika, Zucchini und Wurzelpetersilie. Und in der Tomatensoße ist auch noch Knochenbrühe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.

Ich würde mich für...

  • Bowls (da ist ja so ziemlich alles drin)
  • Porridge
  • Kartoffeln

...entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Sushi

Spaghetti Bolognese

Schnitzelsemmel

Grund: ich mag das Essen eben gerne