Welches Musikgenre ist am beliebtesten?

9 Antworten

Ich würde Pop sagen aber aus eigener Erfahrung und da ich selber Kpop Fan bin und Koreanisch kann würde ich sagen das Kpop auch knapp dahinter steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde spontan Pop vermuten. Kpop ist aber auch sehr beliebt.

LG💛

Pop und Hip Hop sind wohl die beliebtesten Musikrichtungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Das laesst sich ueberhaupt nicht pauschal beantworten.

Ich z.B. liebe klassische Musik und innerhalb dieser Kategorie wiederum Barockmusik. - Und ich gehe davon aus, dass Du bei einer derart oberflaechlichen, pauschalisierenden Frage solche detaillierten Vorlieben fuer Musik nicht einmal angedacht hast .

Es ist Pop.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥