Welches Itzy member ist eure Bias?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Chearyeong 60%
Yuna 40%
Yeji 0%
Lia 0%
Rujin 0%

3 Antworten

Chearyeong

Mein Bias ist Chaeryeong. Ich liebe ihre personalitat und finde sie super hübsch. Sie kommt mir von allen am sympatischsten vor und kann auch super singen und tanzen. Und hübsch ist sie auch. Sie kann ja nichts für ihr Aussehen, also ist es dies sie deswegen zu mobben. Wenn sie sehr talentiert ist und eine super personalitat hat ist man automatisch auch sehr hübsch. Echte Schönheit kommt von innen und man merkt, dass sie wahre Schönheit wirklich ausstrahlt.

Mein Wrecker ist yuna, denn ihre Stimme und ihre rap skills finde ich mega. Ich liebe ihre high pitched Stimme wirklich und finde es immer schön solche high pitched stimmen in K-pop Songs zu hören.😅 besonders bei itzy. Bei ihrem twenty rap hatte ich auch schon so einen Ohrwurm und meiner Meinung ist yuna auch teilweise sehr unterschätzt. Besonders ihr rap und ihre vocals.

Mein ranking würde so aussehen:

1. Chaeryeong

2. yuna

3. Lia/yeji/ryujin

No hate zu irgendwem!!!!!!!!

Ich mag alle member wirklich.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Chearyeong

Ich mag Chaeryeong am meisten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Chearyeong

Heyy,

Früher war es Ryujin, aber dann hat Chaeryoung mich überzeugt. Sie kriegt viel Hate, was ich nicht verstehe, aber ich liebe sie. Sie ist sehr talentiert.

LG🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖