Wer ist euer Itzy Bias?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Yeji 50%
Lia 17%
Yuna 17%
Ryujin 8%
Chaeryeong 8%

3 Antworten

Yeji

Heyyyy

Meine Bias ist Yeji

Sie ist einfach unfassbar talentiert

Egal ob

- rappen

- singen

- tanzen

- Visuals

- eine gute Personality

sie hat alles davon

Um sie in einem Wort zu beschreiben: Allrounder

Ich mag ihre Stimme sehr gerne und auch ihren Rap und ihren Tanz

Außerdem ist sie ein guter Leader, nur in diesem Bereich leider zu underrated

Meine Wrecker sind :

- Lia

Sie hat einfach eine unfassbare Stimme. Für mich die beste in Itzy

Alle sagen immer sie kann nicht singen und tanzen

Das stimmt beiden überhaupt nicht

Ihre Vocals sind mega und ja gut vielleicht ist sie nicht die beste Tänzerin aber trotzdem hat sie den ganzen Hate nicht verdient

Und sie hat sich über die Jahre voll krass im Tanzen verbessert

- Chaeryoung

Ihr wird gesagt sie sei hässlich

Das finde ich so scheiße von diesen ganzen Hatern

Nur weil sie dem KBS (Korean beauty standard) nicht so krass entspricht heißt es nicht dass sie hässlich ist

Ich finde sie wunderschön und mega talentiert

Sie ist nicht umsonst (mit Yeji) Main Dancer

Außerdem kann sie auch rappen und singen

Und ihre Personality ist einfach super

Sie ist mega sympathisch und bodenständig. Ich liebe sie einfach (sowie alle anderen auch)

Yuna und Ryujin mag ich natürlich trotzdem

Sie können beide megaaaaaa krass rappen und haben auch eine super Personality

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

L0yalia
Fragesteller

Mein persönlicher fav ist Lia ich finde sie einfach toll sie ist und war mein einziger Bias in Itzy ich kann aber sehr gut verstehen das du Yeji magst meine Schwester liebt Yeji auch

Yeji

Ich kenne die Member nicht gut aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Yeji nehmen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ryujin

Meine sind eigentlich Yeji und Ryujin, aber ich liebe alle <33 =D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Kpop Stan(Stay, MOA, Midzy, Atiny und Engene).