Blackpink VS Itzy VS Twice: Wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Blackpink, weil… 61%
Itzy, weil… 20%
Twice, weil… 20%

14 Antworten

Blackpink, weil…

Twice ist jetzt nicht so meins, wegen diesem doch Recht extremen Cute-Konzept (kein hate, ich mag sie trotzdem!!) und von Itzy kenne ich nur ein paar Songs bisher :)

Blackpink, weil…

Heyy:D

Ich liebe alle von den genannten Gruppen,aber wie bei den meisten ist Blackpink 🖤💗 Meine Favourite Gruppe.

Ich ranke die Gruppen mal in verschiedenen Kategorien:

Vocal:

1.Blackpink & Twice & Itzy

Ich kann mich nd entscheiden xD

Rap:

1.Blackpink

2.Itzy

3.Twice

Dance

1.Itzy

2.Twice

3.Blackpink

Stage Precene

1.Itzy&Blackpink

2.Twice

Popularity

1.Blackpink

2.Twice

3.Itzy

My favourite

1.Blackpink

2.Itzy

3.Twice

Joa,also ich mag alle Gruppen,und alle 3 Gruppen sind unter meinen Top 10 Gruppen(Blackpink Platz 1,Itzy Platz 2,Twice Platz 8)

So sieht mein Bias Ranking bei den Gruppen aus

Blackpink

1.Rosé

2.Lisa

3.Jisoo

4.Jennie

Itzy

1.Lia

2.Yuna

3.Yeji&Chaeryeong

4.Ryujin

5./

Twice:

1.Nayeon

2.Mina

3.Sana

4.Tzuyu

5.Dahyun

6.Chaeyoung

7.Jihyo

8.Momo

9.Jeongyeon.

Und du?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Itzy, weil…

ich mag das cute concept von Twice nd so, aber sie sind trotzdem gut, nur ich kann mich jz nicht zwischen itzy und bp entscheiden 😭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Blackpink, weil…

weil uch ihre vocal liebe ihre danke pushen mich zum tanzen jisoo aussehen einfach wowww die Songs sind voll mit Energie also die alten

Twice, weil…

Twice: Ich mag zwar auch nicht dieses cute concept so sehr, aber seit ~2020 machten sie ja nicht mehr so ein cute concept. Ich mag die Member und auch Songs ^^

Blackpink: Meiner Meinung nach overrated und nicht so mein Fall. Kein Hate.

Itzy: Es war die erste Girl Group die ich gestannt habe nachdem ich dachte „I‘m into K-Pop“. Es lag nicht an sneakers. Aber als ich mehr B-Sides kannte… nicht wirklich gut. Mag aber trotzdem die Gruppe sehr gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop