ITZY Song?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Cheshire 44%
SNEAKERS 19%
Dalla Dalla 13%
Wannabe 13%
Not Shy 6%
Loco 6%
ICY 0%

8 Antworten

Cheshire

Ich liebe liebe liebe Cheshire, es ist so perfekt

an zweiter Stelle kommen Dalla Dalla und Sneakers (bei Sneakers kann ich allerdings den ganzen Hate verstehen, auch wenn ich es selber gern mag)

Allgemein:

  1. Not Shy
  2. Wannabe
  3. Cheshire
  4. Loco
  5. Sneakers
  6. Icy
  7. Dalla Dalla

MV:

  1. Cheshire
  2. Loco
  3. Not Shy
  4. Sneakers
  5. Dalla Dalla
  6. Icy
  7. Wannabe

Tanz:

  1. Wannabe
  2. Loco
  3. Cheshire
  4. Not Shy
  5. Dalla Dalla
  6. Sneakers
  7. Icy

Konzept:

  1. Wannabe
  2. Dalla Dalla
  3. Not Shy
  4. Cheshire
  5. Icy
  6. Loco
  7. Sneakers
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
SNEAKERS

Ich höre Itzy eigentlich nicht, aber “Sneakers” gefällt mir :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
SNEAKERS

Hey:)

Ich habe mich für Sneakers entschieden,da ich den Terrain sehr mag<3

Die Vocals und den Dance von Sneakers liebe ich auch.

An 2 Stellle hätte ich mich für Cheshire entschieden,da ich den Anfagn sehr mag.

So würde ich alle angegeben Songs ranken:

1. Sneakers

2.Cheshire

3 Not shy

4.Dalla Dalla

5.Wannabe/Loco

6.Icy

und du?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Wannabe

Für mich war es schon immer wannabe. Alleine der vibe und auch das instrumental hat mich direkt gepackt. Zudem liebe ich auch die dance Break von wannabe. Wird wahrscheinlich noch länger mein favourite bleiben hehe