Welches Album von Ariana Grande ist euer Lieblingsalbum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dangerous Woman 64%
Thank u, next 27%
Sweetener 9%
Yours Truly 0%
My Everything 0%

3 Antworten

Thank u, next

Wusste nicht, dass das ein Album ist, aber mag das Lied :D

Unter anderem weil sie auch endlich darin zeigt, was für eine oberflächliche Person sie ist und diese Ehrlichkeit schätze ich sehr.

Thank u, next

Ich bin ein Arianator, ich mag alle ihre Alben aber da ich ein Junge bin spricht mich Thank u, next am meisten an weil da die tiefsinnigsten Lieder sind wie ghostin oder In my Head die mich auch ansprechen oder fake smile und es nicht immer um Liebe geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dangerous Woman

Looooooove it❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍 Aber alle ihre Alben sind super!!!❤❤

Dangerous woman live ist auch echt soooooooo schööön😍

#arianator4life

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Ari:)