Findet ihr Ariana Grande attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 38%
Andere Antwort 14%

12 Antworten

Andere Antwort

Also natürlich ist sie schon gutaussehend aber es ist bisschen zu fake alles. Also make up und auftritt und so

julygrande  13.02.2022, 11:16

Ariana Grande ist meiner Meinung nach die schönste Frau die ich je gesehen habe. Und wenn man sie nicht attraktiv findet ist es zwar Geschmacksache aber meiner Meinung nach *Kein Geschmack*

Bucky1917  13.02.2022, 17:09
@julygrande

Ok also den begriff Geschmäcker sind verschieden kennst du nicht odrr😂😂 aber ich find sie eh ganz ok

Andere Antwort

Sieht so schon hübsch aus, allerdings wird bei Stars auch sehr viel mit Kosmetik gemacht. Guck mal bei Stars ungeschminkt nach. Da sehen die mit Abstand meisten nicht besser oder schlechter aus als unbekannte Personen. Egal welches Alter.

Luka7361121  17.02.2022, 12:38

Sie sieht auch ungeschminkt gut aus gibt genug Fotos von ihr ungeschminkt

hoermirzu  17.02.2022, 14:31

Aber man kann es auch positiv sagen: Alle Menschen sind hübsch!

Andere Antwort

Sie ist hübsch keine Frage, aber nicht mein Typ von Frau. Ich mag eher "natürlichere" Frauen. Außerdem ist der Charakter am wichtigsten und sollte das Fundament jeder Person sein.

Alle Menschen sind attraktiv! Es kommt immer nur auf die Betrachtungsweise an.

Im Wandel der Zeit ändern sich auch die Schönheitsideale.

Sie mag gute Musik machen etc.

Aber ihr Aussehen ist meiner Meinung nach ein No Go in dem Alter, viel zu fest auf krampfhaft kindlich gemacht.

Ich finde es fragwürdig wenn fast 30 jährige Frauen, damit spielen, noch wie ein Kind zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luka8892  25.06.2022, 20:57
  1. lern erstmal deutsch 2. die ist 28 das ist noch jung 3. wo tut sie so als wäre sie noch ein Kind ? 💀😂