Ariana Grande ohne Makeup schön oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Sehr hübsch 61%
Geht 25%
Sehr hässlich 14%

13 Antworten

Sehr hübsch

Hallo :D

Ich finde Ariana Grande auch ohne Makeup sehr hübsch. Ihre Augenbrauen sehen sehr schön aus und ihre Haut wirkt auch sehr gepflegt.

LG,

Ilovebillie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D
Sehr hübsch

Hallo

İch finde Ariana ist einfach eine wunderschöne Frau, egal ob mit oder ohne make Up!!!!

Lg

Sehr hübsch

Hallo, atmmachines! 😁👋🏻

Sie sieht ohne makeup wirklich toll aus und ich finde es super von ihr, dass sie sich auch mal ohne makeup zeigt. Die meisten Popstars haben ja nur Paparazzi Bilder im No-Make-up-Stil von sich im Internet.

Bild zum Beitrag

Hier sieht man sie auch mal ohne makeup. Wirklich ein tolles Mädchen ^^

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)

TheHunter147  19.11.2020, 16:31

Vielleicht kein Make-up, dafür aber ein Weichzeichnereffekt. Das macht’s nicht besser. Mit so nem Effekt sieht selbst meine Mutter aus wie ein Model 😄

Sehr hübsch

Ich finde sie ohne Schminke, sehr hübsch.

Sehr hübsch

Ohne Make Up sieht jeder besser aus