Findet ihr Ariana Grande hübsch oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sehr hübsch 48%
Geht so 42%
Hässlich 10%

4 Antworten

Sehr hübsch

Hallo :D

Ich finde Ariana Grande, ihren Style und ihr Makeup sehr hübsch. Vor allem die Haare passen total gut zu ihr. Absehen davon ist sie wirklich sehr talentiert und hat schon viel erreicht : ) Ich höre sehr gerne ihre Musik.

LG,

Ilovebillie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D
Sehr hübsch

Hallo, atmmachines! 😁👋🏻

ich glaube nicht, dass es einen Menschen gibt, der sie wirklich, und ich meine WIRKLICH wirklich, hässlich findet. Sie ist eine unfassbar schöne Person mit tollem Charakter und toller Stimme!

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
Sehr hübsch

Das einzige was stört ist, dass ihre Augenbrauen viel zu weit auseinander sind. Trotzdem wunderschön