Welcher ist euer All time favorite Summer Song?

9 Antworten

Mein absoluter Sommerhit ist "Lambada" von Kaoma. Der Hit ist von 1989 und auch wenn ich da noch gar nicht geboren war, aber der ist für mich Sommer pur!

The 5TH DIMENSION - "Aquarius + Let The Sunshine In"

https://www.youtube.com/watch?v=gwm_HvukqJA

Rocker73  07.06.2023, 10:39

Als HAIR-Fan unterzeichne ich das :)

TimeosciIlator  07.06.2023, 13:27
@Rocker73

Die Nummer gefiel mir damals dermaßen gut, dass ich sie mir als kleiner Steppke immer wieder nach der Schule im Plattengeschäft über Kopfhörer vorspielen ließ. Die sehr nette Verkäuferin fragte ich nach dem Namen der Band. Sie sagte ihn mir. Aber ich verstand nur "Se Fifs - die Menschen" :-))

Uralt, aber die Beach Boys waren immer gut für Sommerhits

The Beach Boys- Kokomo (HQ) - YouTube

Beach Boys - Surfin Usa HD - YouTube

und natürlich

Joe Cocker - Summer In The City

Joe Cocker - Summer In The City (Official Video) HD - YouTube