Was ist dein ‚all time favourite Song/Track?

9 Antworten

Es ist unmöglich einen absoluten Lieblingssong zu nennen, denn das hängt stark von meiner Stimmung ab.

Dieser Song ist aber einer in dem ich mich selbst absolut wiederfinde und der mich schon lange begleitet. Das Genre ist wohl Post-Punk.

https://youtu.be/Fw2-mo2_cKU

"Steh wieder auf" von Sido aus den guten alten Aggro Berlin Zeiten.

Sehr schwierig natürlich am liebsten würde ich von jedem Genre eins nehmen. Aber ich mag Cro - Unendlichkeit wirklich sehr gerne und das ist der Song der mir direkt eingefallen ist. Diese hohe Stimme die riesig klingt und auch den Inhalt des Textes finde ich einfach Top. Davon die Video Verion. Genre würde ich sagen Hip Hop/ Pop.

LG

Puh also meiner wäre momentan "We got the moves" von Electric Callboy aus dem Album Tekkno. Das Lied sorgt immer dafür, dass ich gute Laune bekomme, ist nur vielleicht nicht unbedingt für jeden was. : )

LG