All-Time Favourite deutschrap song?

6 Antworten

Hayvan - Kc Rebell

deutschrap ist sowieso fresher den je (so schlechten rap gibt es nur in Deutschland(Beliebtheit/wie gut der text ist Verhältnis)

Aber ernst gemeint jz die songs von nimo, capo und so manche anderen sind ganz gut im vergleich

Das ist richtig schwer da ich echt viel Deutschrap höre und gefühlt tausend geile Tracks kenne - aber nur um mal ein paar aufzuzählen :

Gzuz - Späti

Gzuz / Bonez - Abziehen

Maxwell - Alles gut

Pashanim - Hauseingang

Sido - Bljad

Farid Bang - Nur die starken haben recht

IMMI - Letzter Tag

Spongebozz - Streetfighter / La Familia

Reezy / Summer Cem - Phantom

Kollegah - Morgengrauen / Flightmode / Königsaura

Asche - Friedlandstraße

Aber es ist echt unmöglich alle aufzuzählen.

Die JBG - Reihe, die CCN - Reihe ( besonders CCN 3 ), die Alben von Spongi, selbst paar Tracks von Lil Lano feier ich ( z.B. LouBoutin ), die restlichen Alben von Farid und Kolle ( besonders King ), die ganzen Fard - Alben, die ganzen Alben der 187er, die älteren Sachen von Genetikk aber auch die Alben von Fler / Frank White. So vieleee

Woher ich das weiß:Hobby – Höre einfach viel Rap 🤌🏻

Mister Schnabel feat Samy Deluxe-Eimsbush Style i

Fünf Sterne Deluxe-Dein Herz schlägt schneller

Frundeskreis-Wenn der Vorhang fällt

Tobi und das Bo -Ist mir Egal

Eins Zwo-Zu Laut

Torch-Wir waren mal Stars

Creutzfeld Jakob-Fedehandschuh

Kool Savas-King of Rap

Absolute Beginner-Füchse

Und noch viele Andere😉

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Harte Songs:

CCN Fler

Sodom & Gomorrha Bushido

Electro Ghetto Bushido

Endgegner Bushido

Mein Block Azad

War Azad/Savas

Monstershit Azad Savas

Guerilla Azad

Aura Kool Savas

Märtyrer Savas

Rapkiller Savas

Emotionale Songs:

Augenblick Bushido

Keinen wie mich Fler

Alles Lügen Azad

Ich seh dich Bozza

Elbe Bozza

Wenn du mich siehst RAF Camora/Juju

Feier Songs:

Streit mit dem Mond PA Sports

GOAT Fler

die ganzen Palmen aus Plastik-Songs von Raf Camora

Diss Tracks:

Urteil Savas

LUTDKG Bushido

Hab keinen Lieblingssong da sich das bei mir alle paar Wochen ändert aber mein Lieblingskünstler ist und bleibt Hollywood Hank ^^