Welchen Song wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Klassischer Popsong 27%
Popballade 27%
Rockballade mit Gitarrensolo 20%
Pop Ballade mit Rap Parts 7%
Rocksong (richtung nirvana) 7%
Rocksong zum Moshen 7%
Provokanter Rap 7%

4 Antworten

Pop Ballade mit Rap Parts

Ich mag Balladen, jedoch auch viele andere Genre, wenn der Text stimmt. Ein kleiner Rap-Anteil kann die Aufmerksamkeit erhöhen, gerade, wenn bei einem bekannten Lied bei einer Neuauflage es neben veränderten Text durch so eine Einlage erweitert wurde.

Ich bin von der neueren Version von bots "Was wollen wir trinken" in "Was sollen wir denken" ganz begeistert. Hier Original und die etwa 20 Jahre jüngere Version von der gleichen Band: https://youtu.be/XrC8UCRhHgg https://youtu.be/-Mg9tGho2GI

Klassischer Popsong

Ein einfacher Pop Song zum Beispiel von Britney Spears oder Avril Lavinge reicht komplett aus, um mich glücklich zu machen. Pop ist einfach klassisch und zeitlos. Man kann schnell den Text und schnell mitsingen und hat oft einen Ohrwurm.