Song von Tlow?

moonshine07  19.01.2024, 14:43

Erinnerst du dich noch an irgendwas anderes? Irgendwelche Merkmale von der Melodie oder lyrics

FabioSeufert
Fragesteller

Ne leider gar nicht. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es den gibt, weil so eine line kann ich mir ja nicht einfach ausgedacht haben.

Denke, dass der nie auf spotify war

1 Antwort

Also an genau die Lyrics kann ich mich auch nt erinnern aber evtl. ,,Ich will" (Tlow...) oder ,,Sie will" (Nimo...), vlt hast du ihn dir wirklich eingebildet lol, wüsste jz auch nicht genau was du meinst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)
FabioSeufert
Fragesteller

Ne die Songs kenne ich.

Due sind es nicht.