BTS: Welcher Song gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dope / RUN / Life goes on / Make it Right / Mikrokosmos 31%
FAKE LOVE / Blood Sweat & Tears / Yet to Come / Young Forever 25%
IDOL / DNA / I need U / MIC Drop 25%
FIRE / No more dream / Permission to Dance / Run BTS 6%
Butter / Dynamite / Save Me / Just one Day 6%
ON / Spring Day / Anpanman / Not Today 6%
Boy with luv / Boy in luv / Black Swan / Stay Gold 0%
Kikih880  19.10.2023, 06:06

Danke für den Stern 💫🫶

AmyDreamerin
Fragesteller

Gerne doch

5 Antworten

Dope / RUN / Life goes on / Make it Right / Mikrokosmos

Life goes on ist mein fav Song von BTS✨

Ich finde es auch beruhigend und ja ich mag es 💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
AmyDreamerin
Fragesteller

In der Tat, ist wirklich ein guter Song

FAKE LOVE / Blood Sweat & Tears / Yet to Come / Young Forever

"Blood Sweat & Tears" und "Louder than bombs" sind meine Lieblingssongs von ihnen🥰

Dope / RUN / Life goes on / Make it Right / Mikrokosmos

Da sind einfach meine drei Lieblings Songs von ihnen dabei xD

Life goes on, Mikrokosmos und run :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
ON / Spring Day / Anpanman / Not Today

Mir gefällt On am besten. Not Today ist auch super. Heartbeat und Lights ist nicht hier dabei, aber ich liebe diese Lieder auch total. Es gibt einfach so viele Lieder von denen, die ich liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FAKE LOVE / Blood Sweat & Tears / Yet to Come / Young Forever

Blood Sweat and Tears ist SO ein schönes Lied!😭 Ich würde es BTS richtig gönnen, wenn es endlich die 1 Milliarde erreichen würde!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖