BTS vs BTS?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fake Love 💔 74%
DNA 🧬 26%

9 Antworten

Fake Love 💔

Ich mag „Fake Love“ mehr.

DNA finde ich aber auch nicht schlecht..

Ich finde bei „Fake Love“ die Stimme von Taehyung mega schön. Die von den anderen natürlich auch :)

Lg Lena🤗💜🦋

Fake Love 💔

Ich mag beide Songs sehr, aber ich mag “Fake Love” mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
DNA 🧬

Fake Love hörte ich noch nicht, aber mit dem Song DNA ja. Es ist doch spannend, obwohl ich die koreanische Sprache nicht verstehe.

Fake Love 💔

Ich mag beide Songs total, aber Fake Love einen Ticken mehr 💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Fake Love 💔

Mag fake love mehr weil sie da schön singen

Bei DNA natürlich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜