Welchen von den drei englischen Liedern von BTS mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Dynamite 🧨 58%
Permission to dance 🕺 23%
Butter 🧈 19%

15 Antworten

Permission to dance 🕺

Von diesen mag ich Permission to dance am liebsten. Die anderen zwei finde ich natürlich auch voll schön! Ich liebe die Lyrik und den Tanz und das MV ist auch der Hammer! Es sieht einfach so toll aus😊💜

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Permission to dance 🕺

Ich mag von den 3Songs Permission to dance am liebsten, aber Dynamite & Butter sind natürlich auch mega! Das waren btw auch die ersten Songs die ich von BTS gehört habe, (ist schon 2/3Jahre her haha).

Permission to dance 🕺

Dynamite mag ich aber auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Dynamite 🧨

Dynamite war das erste Lied was ich ,, unbewusst “ von BTS gehört habe :) Ich liebe diesen Song . Hätte ich den Song 2020 nicht im Radio gehört , hätte ich BTS wahrscheinlich nie kennengelernt ^^.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜
Dynamite 🧨

Hey:)

Von diesen Songs mag ich Dynamite am liebsten, da es auch einer meiner favourite Songs von BTS ist.

Butter mag ich am 2 meisten, permission to Dance ist aber auch toll:)

und du?

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕