Welche/n Gruppe/Künstler mögt ihr am meisten?(moderne Gruppen/Künstler)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

BTS 50%
Twice 18%
Taylor swift 14%
Ariana Grande 9%
Ayliva 9%
Miley Cyrus 0%
Blackpink 0%

8 Antworten

Twice

das ist schwer..-

ich mag aufjedenfall twice und seventeen, dua lipa, eminem, drake, beyoncé, ayliva, dhurata dora, azet, cro und ein paar albanische und koreanische artists gerne, das sind so die die ich hauptsächlich höre!

also von der liste safe twice, und du?

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

MeerieFragen
Fragesteller

Ich habe mir durch geschaut welche Künstler gerade so im Hit sind, daher ich wollte dass von allen etwas dabei ist.

Und zur deiner Frage, mag ich (von K-Pop) Twice am Liebsten

liliks  17.05.2024, 23:11
@MeerieFragen

nein, egal von welchem genre, kann alles sein, deutschrap, pop, hipop... ^^

danke für den stern btw

MeerieFragen
Fragesteller
@liliks

Gern geschehen!

Also von K-Pop liebe ich Jihyo Dahyun und Nayeon sehr. Yuna und Moka finde ich auch gut.Und Chaeryeong gefällt mir auch!

liliks  18.05.2024, 10:20
@MeerieFragen

oh. jihyo, dahyun, nayeon sind meine lieblinge aus twice HAHAHA und moka in illit, danach kommt yuna, chaeryeong ist auch mein bias lol

ich liebe dua und beyonce so sehr omg

Ayliva

Ich hätte gerne noch ein paar mehr zur Auswahl gehabt, aber von den genannten finde ich Ayliva am besten.

MeerieFragen
Fragesteller

Mehr ging leider nicht.. Aber ich kann deine Antwort nach vollziehen!

Ariana Grande

Davon mag ich Ariana Grande am meisten! ❤️❤️

Sie ist direkt nach Dua Lipa meine zweite Lieblingssängerin ❤️🎶

Mein Lieblingssong von ihr ist no tears left to cry. Ich liebe das Musikvideo und überhaupt das dramatische an dem Lied so sehr ❤️

Auch, dass in dem Video die City bei Nacht ist und so finde ich mega schön 🥰

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

Aber ich muss auch noch 7 rings hinzufügen! 💗 ^^

https://www.youtube.com/watch?v=QYh6mYIJG2Y

Andere Songs, die ich von Ari feiere:

  • Love Me Harder
  • Breathin
  • Right There
  • Side To Side
  • break up with your girlfriend, i’m bored
  • eternal sunshine

Dann mag ich aus deiner Umfrage noch Taylor Swift ganz gerne, von ihr ist mein fav Style 🎶

BTS, Blackpink, Twice mag ich nicht, weil ich K–Pop und sowas halt auch nicht so feier ^^

Deutsche Musik auch nicht, deshalb auch nicht Ayliva.

Hm bei Miley Cyrus mag ich die Stimme halt leider mal so gar nicht. Die ist mir irgendwie viel zu rau und ihr Song Flowers wurde einfach zu oft gespielt!

Also aus der Umfrage mag ich Ariana Grande und Taylor Swift am meisten 😊

BTS

Heyy

Ich mag von hier BTS Songs am meisten. Allerdings mag ich die Musik von Blackpink, Ariana, Taylor Swift und Twice auch sehr.

Miley Cyrus Songs sind eher nervig. Es gibt gute wie zum Beispiel Wrecking Ball, aber die anderen sind einfach nicht mein Geschmack.

Von Ayliva habe ich keine Lieder gehört, aber sie soll gut sein und von der Künstlerin selbst weiß ich auch ein bisschen Bescheid.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
BTS

Von denen hier BTS, aber meine allerliebsten K-pop Groups sind eigentlich Exo, TXT, Enhypen und Shinee, aber BTS gehört auch dazu. Und ich höre meistens K-pop.

Von den anderen hier kenne ich auf jeden Fall auch einige Songs, die ich gerne mag nämlich englische, aber ich bin kein großer fan von englischen Sängern wie Taylor Swift.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)