Welche kleinen Gewohnheiten machen euren Alltag besser?

5 Antworten

Meine Katze die mir täglich mehrmals vor die Füße läuft und dann sauer ist wenn ich sie erschrecke weil ich versucht habe wegen ihr nicht aufs maul zu fliegen

Das zeigt mir wie fit sie mit ihren 15 Jahren noch ist.

Beim Kaffee Trinken meine Nachrichten und Mitteilungen bei GF lesen, das ist mein Morgenritual.

Mein training. Oder allgemein körperliche Betätigung. Menschen anlächeln. Mich um mich selber kümmern.

-Gaming (meistens Minecraft auf Xbox)

-Musik hören

-Kaffee

-in der Pause immer unsere Schulhündin streicheln/mit ihr Ball werfen/Tau ziehen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Jeden Morgen bevor ich das Haus verlasse, mache ich ein Foto von meinem Herd, im ausgeschalteten Zustand und von der Haustür, abgeschlossen.

Wenn mich dann dieses "Habe ich etwa vergessen..."-Gefühl packt, zücke ich mein Handy, gucke mir die Fotos an und bin sofort beruhigt