Welche Gewohnheiten oder Routinen sind für dich besonders wichtig und warum?

3 Antworten

Regelmäßig (jeden oder spätestens jeden zweiten Tag) Sport machen. Wenn ich mal eine Einheit verpassen, fühle ich mich beschissen und nicht komplett.

Das morgentliche Frühstück mit Kaffee. Dafür stehe ich sogar 1 Std. früher auf. Ohne Kaffee geh ich nicht aus dem Haus.

Der tägliche Kontakt mit meinen besten Freunden.

Mittagsschläfchen

Einkaufen, ich mag es, mir beim Einkauf Anregungen zu holen was ich koche.

Ich liebe es zu Planen und zu organisieren.

Der Gang zur Toilette ist äußerst Wichtig für mich gehört auch zu Routine, und sogar zu Gewohnheit.