Habt ihr seltsame Gewohnheiten oder Tiks?

5 Antworten

Hi Autorenherz,

Ich habe einen Tick. Der heißt Nick. Nick ist ein hellbraunes Kaninchen, dass durch den Mund in einen rein geht und im Kopf Hebel drückt. Nick steuert mich also. Nick kann machen, dass ich plötzlich ein komisches Geräusch mache, eine gemeine Sache sage, schlagfertige und sehr witzige Antworten gebe oder irgendein merkwürdiges Gesicht ziehe.

Wenn Nick sauer ist, explodiert er. Meist in meinem Kopf. Oder er klettert dann auf eine Palme und man muss ihn jahrzehntelang zureden, damit er wieder herunter kommt.

Nick lässt sich manchmal ablenken von einer Sache, die er nicht machen soll, in dem man ihm Hasenfutter anbietet.

Nick macht immer das, was er nicht soll. Wenn ich aufstehen will, aber Nick mich nicht lässt, sage ich: "Ach ja! Ist es schön zu sitzen!", und dann macht Nick, dass ich aufstehe.

Nick ist hochansteckend. Meine Schwester und meine Freundin habe ich bereits damit angesteckt. Meine Freundin habe ich sogar einfach nur übers Internet angesteckt.

Leider ist er unheilbar. Bis jetzt.

Aber man kann gut mit ihm leben. Man muss ihn nur verziehen (nicht erziehen), dann kommt man gut mit ihm klar.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Immer wenn ich rausgehe und die Tür hinter mir schliesse, geh ich wieder rein, um zu schauen, ob der Herd aus ist. Auch wenn ich ihn längere Zeit nicht benutzt habe.

Ich ziehe meine Wohnungstür nicht einfach zu beim verlassen der Wohnung.

Ich muss immer den Schlüssel ins Schloss stecken um damit die Türe zu schließen und dann verschließen.

Ich schnippse wenn ich gute Laune hab und gerade gehe

Ich flattere manchmal mit den Armen