Welche der verschiedenen täglichen Missionen auf GF mögt ihr am wenigsten?

6 Antworten

Am allerwenigsten mag ich es, wenn ich unbeantwortete Fragen beantworten soll.

die tausche ich meistens.

und was ich auch nicht so wahnsinnig gern mag ist, Umfragen starten.

weil, ich finde immer, dass das Eintragen der Antwortmöglichkeiten irgendwie anstrengend ist.

und wenn ich versehentlich irgendwo drauf tippe, dann sind mir auch diese ganzen Antworten Möglichkeiten schon mal alle wieder verschwunden. und ich "durfte" sie neu geben.

beides mag ich überhaupt nicht gern.

"Stelle eine Frage" mag ich am wenigsten. Die tausche ich.

Ich habe eigentlich keine Fragen, kann aber viele Antworten geben.

"Beantworte 3 unbeantwortete Fragen"

Die finde ich nicht besonders gut :(

Da finde ich oft nie welche.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  • Kommentiere einen existierenden Beitrag in einer Subcommunity Deiner Wahl. Mag ich eigentlich nicht so wirklich, aber besser als dort was zu veröffentlichen.
  • Eröffne was im subcommunity Bereich tausche ich immer aus, da ich das überhaupt nicht mag und die Subcommunity generell sinnlos und unnötig finde.
  • 3 unbeantwortete Fragen zu beantworten mag ich nicht so wirklich.

7veren⁷

Am wenigsten mag ich:

• Stelle 2 Fragen.

Danach kommt

• 1 Umfrage (ich wieß gerade nicht wie das genau hieß)

• beantworte 3 unbeantwortete Fragen

Und am Ende noch

• eröffne einen Beitrag in einer Subcommunity deiner Wahl

Alle anderen finde ich in Ordnung 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)