Wo findet man die Missionen auf Gf?

3 Antworten

Am PC und auf dem Tablet findest Du die täglichen Aufgaben durch das Scrollen daunten. Normaleweise findest Du sie auf der rechten Seite.

Am Handy ist es anders - Du musst auf Dein Profilbild neben dem Suchebutton klicken und zum Begriff tägliche Missionen gehen. Danach kannst Du welche finden - diese kommen immer um 6 Uhr jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Du musst dann ein bisschen nach unten scrollen. Rechts am Rand kommen Sie dann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo.

Du findest die GF-Missionen unter folgendem Link: https://www.gutefrage.net/missionen

Tipp: Speichere dir den Link in deinem Browser als Lesezeichen ab, dann kannst du die Missionen schneller beim Eintippen der GF-Adresse wiederfinden, sofern du in deinen Browser-Einstellungen Vorschläge aus deinen Lesezeichen erlaubst.

Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Liebe Grüße

Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung