Setze den Stern auf den Weihnachtsbaum?

4 Antworten

Auf den täglichen Missionen siehst Du ein Weihnachtsbaum, da musst Du auf den blauen Stern klicken und dann wird es gelb.

Wenn der Stern gelb ist, dann ist die Mission abgeschlossen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gehe auf die täglichen Missionen und klicke in den Rahmen des Sterns. Das war es ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Über den täglichen Missionen ist ein Weihnachtsbaum mit Stern abgebildet. Klicke da auf den Stern drauf, dann hast du es geschafft. LG und ein schönen Heiligabend.

Maggus50
Fragesteller

Danke, ihnen auch.

Klicken Sie einfach während der täglichen Missionen, der einfachsten von allen, auf den Stern am Weihnachtsbaum

Maggus50
Fragesteller

Danke, aber einen alten Sack wie mich muss man nicht siezen 😄 Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 🎄⭐