Wche instrumente wurden bei dem lied love the way you lie benutz?

3 Antworten

Gesang, Piano, Schlagzeug (aber kein normales sondern entweder als Software Instrument, z.B. VST PlugIn für Studio Software oder als Drum Computer in diesem Bereich typisch z.B. der Akai MPC), akustische Gitarre, Synthetische Streichinstrumente (auch sogenannte Flächen), Lead Synthesitzer, Effektsynthesizer.

Die Synthesizer werden heute meistens über sogenannte Softwareinstrumente (VST PlugIns) über das Wavetable Verfahren erzeugt, es gibt aber noch ein paar echt Hardware Synthesizer, also quasi Keyboards wo man sich den Klang individuell einstellen kann, vereinfacht gesagt.

Bei den Drums genauer Bassdrum, Snare, HiHat.

Meinst du die Rihanna und Eminem Version?
Oder nur die Rihanna Version ?

yolo210
Fragesteller

Rihanna und eminem

Klavier, Gitarre, Schlagzeug und Synthesizer.