Kennt Ihr Liebeslieder von Eminem?

9 Antworten

"außer LTWYL" oh man die Kinder heutzutage wissen wirklich nicht, dass er vor Recovery der größte Rapstar nach 2Pac war.

cantfindnomane  21.06.2014, 18:57

nix gegen dich, aber dieser Tupac Mythos(so nenn ichs jetzt einfach mal) kommt auch meistens von 14-jährigen Rackern, die zu dumm sind ein Lied von ihm zu verstehen, aber denken sie wärn die oberbabas

Space bound, love you more, love the way you lie, love the way you lie part 2, crazy in love, all she wrote feat. T.I. ... No love hat eigentlich nichts mit einer Frau zu tun.

Mir ist noch Hailies song eingefallen. Eine art liebessong an seine tochter.

Schade das viele heute nur die Tracks von recovery kennen

I love you more

My Fault (na gut, kein Liebeslied im klassischen Sinne ;) )

Crazy in love

So much better

Mensch Leute Eminem ist ein Rapper :D Da werdet ihr nicht sowas finden wie: "Ja oh mein Gott ich Liebe dich und ich will dich nie verlieren" Mensch das ist RAP! Außer es geht an Hailie oder Proof (RIP) bei proof natürlich nur Freundschaftlcih :D

Neonana  28.02.2011, 22:33

du vergisst searchin ;) das ist echt ein richtiger love song von ihm:) alt aber verdammt gut

cantfindnomane  21.06.2014, 19:00

just no du hast kein plan irgendwie