Love The Way You Lie: Sind die Ausschnitte aus einem Film?

6 Antworten

nein ist kein Ausschnitt aus nem Film.wurde nur für das Video gedreht. Magan Fox hat die Gage die Sie für das Musikvideo bekommen hat auch direkt an eine Stiftung gespendet die Frauen hilft, denen körperlich gewalt angetan wird!

123456A  25.09.2010, 10:09

respekt

Das ist kein Film, dass sind einfach nur Szenen die halt extra für das Video gemacht wurden. Die Frau heisst Megan Fox und der Mann heisst Dominic Monaghan. Megan Fox ist die Mikaela Banes aus dem Transformers Film, vielleicht kennst du sie daher. Kannst du auch bei http://www.rihanna-fans.de nachlesen.

nein es sind keine ausschnitte aus einem film. und die frau heisst megan fox, bekannt aus transformers ^^ und der andere typ heißt...domeinic monaghan von...lost und auch aus herr der ringe

es sind keine film ausschnitte und die frau heisst megan fox und der mann dominic monaghan ist der von lost

ah ihr habt alle keine ahnung!! der film heisst Jonah Hex könnt den trailer bei youtube anschauen =)

LLiindaaa  10.09.2010, 03:39

könnte auch ein andrer film sein..hmm :S

Leo2911  27.10.2010, 15:53

Ich glaub eher DU hast keine ahnung ;P

lukask123  06.11.2010, 18:57
@Leo2911

ich hab den film gesehen, er hat keinerlei änlichkeiten mit dem "love the way you lie" viedeo ( abgesehen von megan fox ;-D )