Was verbindet ihr mit »Allah Akbar« Rufen?

3 Antworten

Für mich ganz klar NEGATIV behaftet.
Gilt übrigens für alle Religionen, (Fan)Gruppen etc. die sich LAUTHALS in den Vordergrund stellen wollen.

Je lauter um so weniger werden diese Menschen von mir beachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Es kommt doch wohl darauf an in welchem Zusammenhang der Begriff benutzt wird. Wenn einer auf mich zurennt und Allahu Akbar schreit dann gehe ich davon das der mir nicht auf die Wange küssen will. Er wird halt oft im zusammen mit Terrorismus genutzt um taten zu legitimieren. Das gibts bei Gott auch. In den krieg ziehen mit Gott. Heiliger krieg. Sie benutzen ihre Götter um ihre taten zu legitimieren. Das macht den Glauben an sich nicht schlechter oder besser als er schon ist. Es zeigt aber anschaulich wozu das Glauben führen kann.

KaiHermannYouth  19.10.2021, 21:43

Hab noch nie mitbekommen, dass ein Christ einen lkw ersticht und in Märkte reinfährt, oder dass Juden anfangen in Innenstädten rum zu schießen für Moses, oder Hindus, die anfangen ein Kalifat zu gründen 😂

TheoPhysi  19.10.2021, 23:10
@KaiHermannYouth

Aber das die Amis im namen Gottes Krieg führen weißt Du. Das in irland die katholiken und protestanden sich gegenseitig in die Luft sprengen weißt Du. Das Brejvik einen großteil Muslime auf der insel abgeballert hat weiß Du. Mach mal die Augen auf.

GorgeousGeorge  20.10.2021, 01:06
@TheoPhysi
Aber das die Amis im namen Gottes Krieg führen weißt Du.

Welchen Gott meinst du? El Saturn?

KaiHermannYouth  20.10.2021, 20:44
@TheoPhysi

ich gehe nach Zahlen und Fakten.

In Deutschland ist die Zahl der Islamisten deutlich höher als die der Neonazis.
Die Anzahl an Terror im Namen von egal welcher Religion in Deutschland außer Islam ist bei 0. Terror im Namen Allahs passierte derweil oft in Deutschland.

Auch die Hunderten islamistischen Gefährder, denen laut Innenministerium und Verfassungsschutz jederzeit ein Anschlag zu zutrauen wäre, ist enorm.
Allein in NRW werden über 100 Moslem Moscheen vom Verfassungsschutz beobachtet.

Denkst die machen dass alles aus Spaß? Jetzt kannst ja wieder mit den Kindergartenargumenten kommen von „Ja aber ehm in Papua Neuguinea gibts noch einige Kannibalen“ aber solche Argumente nimmt kein Mensch mehr ernst.

Österreich und Frankreich haben genauso linksradikal teilweise gedacht und dachten, alles im Namen islams relativieren zu können, bis selbst die die Gefahr erkennen durch islamischen Faschismus. Auch die Links Grünen Politiker in Schweden die öffentlich im Fernsehen geheult hat, weil ihr Weltbild anfängt zu zerbrechen an den vielen bereits begangenen Straftaten durch viele vielen viele Muslime und sehr vielen muslimischen Asylsuchenden. Wären viele anderen Menschen genauso radikal und extrem in ihrer Religion, denke ich kaum, dass der Islam ein Thema wäre.

Mohammed , der Prophet und Vorbild des Islams hätte Menschen wie mich zB grausam ermordet, wenn nicht sogar geköpft.

Dass weißt du tief im inneren sicherlich, aber du willst es aufgrund deiner „jeder Mensch ist toll der Islam ist modern und weltoffen“ Weltanschauung dir nicht eingestehen.

In Marokko wurden zB vor kurzem zwei Linke Norwegerinnen grausam ermordet und geköpft, die auch dachten „Mensch ist Mensch die Welt ist bunt Islam ist toll“ . Haben sogar in Facebook noch davor , vor der Marokko Reise alles relativiert und verharmlost im Bezug auf Islam 😂

Terroranschläge im islamischen Faschismus in

  • Paris
  • Manchester
  • Turku
  • Oslo
  • Moskau
  • Berlin
  • London
  • Ansbach
  • Würzburg (mehrfach)
  • Nizza
  • Barcelona
  • Stockholm
  • Madrid
  • Brüssel
  • usw.

Aber auch andere Vorkommnisse wie als viele muslimische Jugendliche gewaltbereit Vandalismus betrieben in Stuttgart vor einiger Zeit mit Allah Akbar rufen oder auch Demos von Moslems wie der israelfeindlichen Al Kuds wo sogar schon israelische Flaggen verbrannt wurden und Dinge gerufen wurden wie „Hamas Hamas Juden ins…“ und eben auch „Allahu Akbar“