warum rufen Terroristen immer Allahu akbar obwohl Mord eine Totsünde ist auch im Koran?

6 Antworten

Aus dem selben Grunde da schon immer "christliche" Pfaffen aller coleur Soldaten, Waffen und Mordwerkzeuge gesegnet haben im Namen ihres semitischen Einzel - "Gottes", und das nicht erst seit den Kreuzzügen. Auch im ersten und zweiten Weltkrieg segneten Pfaffen der selben "Religion" und Konfession Soldaten, Waffen und Munition, Bajonette, Maschinengewehre und Kanonen, Handgranaten und Giftgasgranaten - auf beiden Seiten. Beteten vor der Schlacht mit den Soldaten um den Sieg im Namen ihres imaginären "Gottes".

Der große Franzose Francois-Marie Arouet, genannt Voltaire erkannte schon im 18 Jahrhundert :

Wenn es gelingt Menschen an Absurdes glauben zu lassen dann wird es einfach sie absurde Grausamkeiten begehen zu lassen im Namen des Absurden.

Voltaire

Und nun betrachte die blutige Geschichte des "Christentums" und des "Islam".

Da hast Du die Antwort auf Deine Frage.

GrafvonBerg
Fragesteller

ich finde es in diesem Zusammenhang erwähnenswert zu nennen, dass die Waffen der Amerikaner teilweise Namen tragen wie "hellfire" also Höllenfeuer..

2017 Töteten die Amerikaner mit einer Hellfire Rakete einen Al quaida Anführer...I

14Gungnir18  09.10.2023, 14:48
@GrafvonBerg

Das liegt wohl daran das die Amerikaner noch durch und durch ver - "christet" sind.

Man hätte die Waffe auch "Muslimhelper" nennen können.

Weil sie die Religion nur als Vorwand nehemen um diese Taten zu verüben. Deren Ziele sind nicht religiöser Natur sondern ideologischer. Wie andere faschistische Organisationen haben sie einen Schlachtruf. Das "Allahu Akbar" hat bei den Terroristen so eine Bedeutung wie für Nazis das "Sieg Heil".

Ihr handeln und der Grund für diesen Ausruf hat nichts mit dem Islam zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Post-Theist || Für Religionsfreiheit und Toleranz

GrafvonBerg
Fragesteller

kein Wunder also dass die die Juden auslöschen wollen...

Tihwd  09.10.2023, 14:36
@GrafvonBerg

Der IS verfolgt tatsächlich größenwahnsinnige Ziele die dem "Neue Weltordnung" Konzept von Hitler sehr nahe stehen. Sie streben ein "Islamisches Kaliphat" an, dass alle Territorien die jemals von einer muslimischen Regierung geführt wurden beinhalten soll. Dass normale Muslime das nicht wollen ist denen egal. Die seien dann eben "keine richtigen gläubigen".

RStroh  09.10.2023, 19:05

Komisch, dass das, was du sagst, dem Koran widerspricht.

Terroristen sind Höllenhunde, besonders die im Islamischen Staat.

Abu Ghalib berichtete, dass Abu Umamah sagte: "(Die Khawarij) sind die schlimmsten der Getöteten unter dem Himmel, und die besten der Getöteten sind jene, die von ihnen getötet wurden. Diese (Khawarij) sind die Hunde der Hölle. Diese Menschen waren Muslime, aber sie wurden zu Ungläubigen." Ich sagte: "O Abu Umamah, ist das deine Meinung?" Er sagte: "Nein, vielmehr habe ich es vom Gesandten Allahs gehört."

📚 | Sunan ibn Majah 176

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Weil sie meinen dass es so vorgesehen ist.