Was sind 3 Dinge, ohne die ihr die Schulzeit nicht überlebt hättet?

7 Antworten

Eigentlich waren es nur zwei Dinge:

Meine Fantasie, die mir den uninteressanten Unterricht kurzweilig und erträglich machte und die Hoffnung, dass ich nach meiner Schulzeit endlich das erfahren werde, was ich wirklich wissen will.

  1. Internetfreunde
  2. Video- und Computerspiele
  3. Meine Internetprojekte damals (Fanseiten etc.)
  4. Anime wie Dragonball Z und deren Community im Internet damals
  5. Hoffnung auf ein Licht am Ende des Tunnels
  6. Auf neue Strategien setzen bessere Noten zu schreiben, in der Hoffnung sie funktionieren (zum Glück haben sie funktioniert)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freunde, meine Lehrer und viel Alkohol

Ich fand meine Schulzeit ok.

Zocken

Chillen

Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Freunde

Pause

Taschenrechner